Über mich

Ich heisse Yvonne-Angelina.

Ich bin am 21.06.76 in Dortmund geboren und wohne in Dortmund Luetgendortmund.

 

Seit längerer Zeit bin ich wieder Single.Nun fragen sich sicher einige woran liegt es: nun ich denke heutzutage stehen Männer mehr auf das Schlampenimage einer Frau.Was Treue bedeutet wissen die meisten heutzutage nicht mehr.Ich gerate meist an die Männer,die mir von anderen Frauen ausgespannt werden.Und da man ja bei unseren meisten *Männchen* weiss,dass sie bei Sex sofort anspringen und untreu werden,bleib ich lieber allein.Denn wenn ich noch nachdenke,was ich in der letzten Beziehung geholfen habe und mir den Hintern aufgerissen habe,und es wurde mir nicht mal Zeit gewidmet,da ne andere Tussi wichtiger war,dann wird mir heut noch schlecht.Gar nicht drüber nachdenken.Den treuen ehrlichen Mann der mich glücklich machen kann ,den muss man heutzutage noch backen leider.Deshalb allein bleib.

Meine Hobbys derzeit wenn ich nicht für Familie da sein muss,sind:

TV,,,PC,,,Kochen,auch mal nur nen ganzen Tag schlafen*g,,,mit Freunden telefonieren

 

Wie bin ich ?

ich bin ruhig,,lieb,,nett,,schüchtern,,ab und zu zickig zu recht,,hilfsbereit,,,ne gute Zuhörerin,,treue schwarze Seele

leider habe ich kein Selbstwertgefühl,weil mir in vieler Hinsicht immer wieder gezeigt wird,das andere mehr wert sind...gerade unter den Frauen kann ich nicht mithalten aber auch so werd ich nur wie ein kleines Mädchen behandelt und das hat sich so festgesetzt,dass ich das auch bleiben muss auf unbestimmte Zeit und habe aufgegeben je ne wertvolle Frau zu sein.

zum negativen meiner Person gehören: ich bin oft ängstlich und traurig,es fliessen fast täglich viel Tränen,was wohl mit meiner Lebenssituation zusammen hängt.Ich fresse viel Kummer in mich rein.Dann kann ich mich schlecht durchsetzen und ziehe deshalb viel negatives durch ob ich dran kaputt gehe,stört mich da nicht.

Ich ziehe mich oft zurück und igel mich ein

ich bleib immer auf die Strecke was mich auch sehr belastet

 

 

Was ich an anderen Menschen hasse:

-Untreue( leider kennt die wahre Treue Deutschland heute kaum noch)

-Frauen oder andersrum auch Männer,die alles versuchen den Partner auszuspannen(hab ich ja gerade hinter mir)

-Lügner

-Hinterhältige Menschen

-sexuell fixierte Menschen

-Menschen mit 2 Gesichtern und die 2deutig denken(verzieht euch aus meiner Gegend!!)

Ich persönlich kann nur sagen,wenn man sieht was aus Deutschlands Menschheit geworden ist,kann ich nur sagen,das Leben macht keinen Spass mehr und ist einfach nur ungerecht.

 

 

 

eigentlich kann mit mir jeder klar kommen,sofern ich von den negativen Punkten nichts merke,,ansonsten blocke ich und man rennt bei mir vor ne Mauer.Denn so Menschen kann ich nun mal nicht gebrauchen.

 

Mein Sternzeichen ist noch Zwilling,es passt aber alles eher von Krebssternzeichen:

 

Krebs sexueller Charakter

treu +++++ ---das möchte Deutschland heute ja nicht mehr kennen.leider
launisch   
kokett   
eifersüchtig +++++hat auch viel mitn Selbstwertgefühl zu tun und da ich fühle das ich nicht gut genug sein werde ist das Gefühl schon gross(vor allem wenn man wie ich immer Verluste durch andere erlebt)

Sexualtrieb Krebs

stark
mittel
schwach
hängt vom Partner ab +++++..Sex und Liebe gehören einfach zusammen...sowas ergibt sich halt  und ich kann nur immer betonen:es gibt wichtigeres im Leben!!!

Motivation des Krebs-Menschen

Lust ++
Liebe ++++wenn ich liebe dann voll und ganz und es intressiert mich niemand anders mehr( treu halt wie damals in den 70igern),leider sind die Männer da anders
Romantik ++++ich liebe streicheln usw und nicht Qualen wie der Rest in Deutschland!!Selbst ne Frau in Arm nehmen bekommen die Männer heutzutage nicht mal hin 
Sicherheit +++++
Abenteuer
Bindung ++++

 

Sicherheit zu 100% haben gibt es in der heutigen Zeit eh kaum noch,da man mit der Zeit nicht mehr so intressant ist wie am Anfang(hab ich ja gerade hinter mir,meine Zweifel sind halt meist berechtigt),,,, oder kommt noch sehr selten vor,leider...trotzdem wünsche ich die mir .Hierzu gehört auch viel Angst.

Denn erst wenn die Sicherheit komplett da ist kann man sich binden bzw heiraten usw.Und sowas muss sich auf Jahre aufbauen.

Und auch wenn das alles von mir altmodisches Denken ist,ich werde meine Einstellung niemals ändern,was mir ja auch schon befohlen wurde!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!