Internet

Das Internet nutzt heut jeder zweite schon.Ist auch praktisch..sucht man etwas,z.b. Kochrezept,findet man es hundertprozent im Internet.Auch zocken kann man gut und viel im Netz.

Wovon ich persönlich abraten kann sind 80% der Menschen die hinter ihren Rechner sitzen.Von der Mehrheit die ich an Menschen im Netz seit 2002 -heute kennengelernt habe,kann ich nur sagen,ich wünschte ich hätte sie nie kennengelernt.Die meisten sind einfach alle gleich.Bösartig.Lügner,Betrüger.Heuchler,Schauspieler/innen in lieb sein,damit sie das kriegen was sie wollen,gehen viele auch über Leichen.Auch viele Schleimer/innen usw.Freundschaft kennen die wenigsten im Netz ernsthaft.

 

Da ich komplett anders bin als der Rest hier sag ich meist ich pass hier nicht rein und ziehe mich nur da hin wo ich nicht das kotzen bekomme.Leider ist das heutzutage noch selten.

 

Ich finde in den letzten Jahren wurde es immer schlimmer mit der Menschheit im Netz,deswegen ist meine Lieblingsbeschäftigung im Netz das zocken und Video/Bilder bearbeiten und Musik hören.

Dann zocke ich viel auf Facebook,da dort viele Spiele sind.

 

Und bin in Webradio: www.crazypoisonsradio.biz

Dort sind noch Menschen wo man mit Spass haben kann und es wird drauf geachtet,das alles in gesitteten Bahnen läuft,was man ja bei anderen Radios nicht sagen kann

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!