Meine Zukunft

Also wie stelle ich mir meine Zukunft vor ?

Normal darf ich dort nicht hinsehen,da ich schon im 2ten Leben bin und es täglich vorbei sein könnte,da meine Probleme derbe genug sind ob wegen Krankheit oder Privatleben.

Jeden Tag den ich wach werde und es geht halbwegs gut,bin ich zufrieden und geniesse es.

-Grösster Wunsch ist Besserung der Gesundheit.

-Familienfreiheit 

-Menschen begegnen,die mich wirklich mögen wie ich bin und nicht nur vollsülzen und dann fallen lassen,sondern mir viel positives zeigen

-mal weniger als fast täglich weinen

-dass mein Angstgefühl vor vielen Dingen verschwindet

-mal ausserhalb meiner Stadt und meinen Umkreis raus zu können ohne Angst und mal was positives erleben,Spass haben und leben..

-Liebe und Freundschaft und Treue für ewig(eher nur nen weiter Wunsch in der heutigen Zeit unter den Menschen) zugeb,,aber träumen ist ja erlaubt*g...aus diesen Grund stehe ich auch skeptisch zum Thema heiraten.In der heutigen Zeit fehlt einfach die Treue aufs ewige,da es immer wieder Menschen geben wird die plötzöich intressanter sind als man selbst.Es wird ja nicht umsonst jede 3te Ehe geschieden.Man kann auch so glücklich sein ohne Trauschein und man erspart sich in schlimmsten Fall die Scheidung lach.

 

Bin heute so weit,wenn mal was passiert was mir Freude bereitet,fallen schon Tränen vor Freude,eben weil man es bei mir zählen kann und dann wie in Traum fühle

Mein reales Leben ist eher negativ und das wenige positive ist ein guter Traum 

Also Augen zu und durch das üble Leben durch,denn auch wenn ich mich in mein Leben alles andere als wohl fühle und es einfach Routine geworden ist,mich bekommt nichts runter.Eher weine ich dann täglich.

Mein allergrösster Wunsch :ich sehne mich in den 70igern zurück wo es noch alles gab wie Treue usw und möchte einfach nur glücklich sein ohne Ängste!!

Da das aber nicht geht und 90% der Menschen einfach nur noch krank und ungerecht sind,werde ich wohl nie 100% happy werden.

Dass man mir zeigt dass ich was wert bin und nicht nur an mir rummeckert


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!